Spenden für  SOS Kinderdorf in Tiflis ist jetzt wieder möglich!

Spenden für SOS Kinderdorf in Tiflis ist jetzt wieder möglich!

Liebe Leser,

endlich konnte ich die Ursache der Fehlermedlung bei Spendenversuchen für das SOS Kinderdorf in Tiflis finden. Die Spendenaktion ist nun wieder freigeschaltet! Ich hoffe Ihr habt Spaß an meinen Berichten und freue mich über jede Würdigung mit jeder (noch so kleinen) Spende riesig!

Zur Spende geht es hier entlang.

georgien_familie_1304

 

Herzliche Grüße aus Bucghara,

 

Eure Cate

2 thoughts on “Spenden für SOS Kinderdorf in Tiflis ist jetzt wieder möglich!

  1. Hi Cate,
    ich hoffe es geht Dir gut. Drücke Dir alle Daumen, dass sich Dein Spendentopf füllt, und Deine Aktion dann auch besser läuft als meine.
    Liebe Grüße in die Ferne
    Jörg

    1. Cate

      Hi Jörg,

      danke Dir. Das hoffe ich auch! Ich hoffe Du hast Dich im Alltag wieder gut eingelebt! Wir sehen uns dann, wenn ich bei Euch vorbeischneie 🙂 LG Cate

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *